Die Global Group zusammen mit DDV auf Stuttgarter CRM-expo – Leitmesse für Kundenbeziehungsmanagement

Besucher erhalten fachlichen Rat zu zentralen Fragen des Customer Relationship Managements und des Dialogmarketings –Global Group unterstützt mit ihrer Expertise.

Idstein, 07.10.2014 – Die CRM-expo ist die Leitmesse für Kundenbeziehungsmanagement und findet vom 08. bis 10.10.2014 in Stuttgart statt zusammen mit der IT & Business, Fachmesse für IT-Solutions, DMS EXPO, Leitmesse für Enterprise Content Management. Das umfassende Ausstellungsangebot sowie ein hochkarätiges Rahmenprogramm zu den Kernbereichen ERP, CRM, ECM und Output Management richtet sich an IT-Verantwortliche und Entscheider. Die drei Fachmessen bieten so die perfekte Plattform für einen erfolgreichen Austausch zwischen Ausstellern und Fachpublikum.

 

Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV), einer der größten nationalen Zusammenschlüsse von Dialogmarketing Unternehmen in Europa sowie einer der Spitzenverbände der Kommunikationswirtschaft in Deutschland, hat ebenfalls in Halle 4 auf der CRM-expo einen Messestand (B77). Besucher erhalten dort in der CRM-Beratungslounge fachkundigen Rat zu zentralen Fragen des Customer Relationship Managements und des Dialogmarketings. Zu Fragen aus Wettbewerbsrecht und Datenschutz steht jeweils von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr ein spezialisierter Jurist zur Verfügung. Zu Praxisfragen rund um zentrale Themen wie Erfolgsfaktoren im CRM und Big Data, Datenanalyse, Social CRM, Lead-Generierung, Vertriebs-Unterstützung, Kampagnen-Management sowie Softwareauswahl und Prozesse stehen stündlich wechselnd Praktiker aus Mitgliedsunternehmendes Verbandes Rede und Antwort, so auch Frank Meier-Gerßler, Vorstand der Global Group Dialog Solutions AG aus Idstein und langjähriges DDV Mitgliedsunternehmen. Im Rahmen der CRM-Beratungslounge wird Meier-Gerßler am Donnerstag, 9. Oktober 2014 von 14 bis 15 Uhr, Impulse für professionelles Kundenmanagement geben und zu allen marketingrelevanten Fragen rund um Big Data Rede und Antwort stehen.

Zurück zur Übersicht

Diese Seite jetzt teilen

Informationen oder Beratung erwünscht? Rufen Sie uns an, kontaktieren Sie uns, telefonisch oder per E-Mail.

Katarina Jahn | Global Group Dialog Solutions AG
+49 (0) 6151 / 380 - 0 
Frau Katarina Jahn Rückrufservice: Sie möchten von uns zurückgerufen werden? Wir melden uns umgehend bei Ihnen.
Wünschen Sie eine Auskunft zu Ihren Daten oder möchten Sie deren Nutzung widersprechen, nutzen Sie bitte unser Online Formular oder rufen Sie uns an: 
+49 (0) 61 26 / 93 75 - 17 65
nach oben