Webinarreihe der Global Group startet am 24.03.2015

Das Thema "Strategien und Lösungsansätze für crossmediales Kundenmanagement" können Interessierte am 24. März kostenfrei kennenlernen

Idstein, 10.02.2015 – Immer mehr Unternehmen nutzen die Online-Veranstaltungen, um sich zu informieren und weiterzubilden. Im hektischen, termingetriebenen Arbeitsalltag sind Webinare eine komfortable, zeitsparende und kostengünstige Möglichkeit, sich schnell und effektiv Wissen zu verschaffen. Dieser Trend war auch für das Idsteiner Unternehmen Global Group Dialog Solutions AG in 2014 erfolgreich zu spüren. Die angebotenen Webinare wurden von zahlreichen Marketiers genutzt.

Tom Würfel, Mitglied der Geschäftsleitung der Global Group und einer der Webinar-Experten, sagt dazu: „Unser Anliegen war es, Unternehmen über diese Plattform nicht nur Wissen zu vermitteln und Umsetzungsempfehlungen zu geben, sondern gleichzeitig mit den Teilnehmern in Dialog zu treten und Erfahrungen auszutauschen. Das ist uns in 2014 erfolgreich gelungen, zudem konnten wir neue, interessante Geschäftsbeziehungen knüpfen. Das ist unsere Motivation, die Webinarreihe in 2015 fortzusetzen.“

Im Fokus der diesjährigen Online-Veranstaltungen steht das Thema Crossmediales Kundenmanagement. In vier Webinaren werden hierzu von Experten der Global Group relevante Handlungsfelder beleuchtet und Umsetzungsempfehlungen aufgezeigt. Auftakt der Webinarreihe ist am 24. März 2015 mit dem Thema Kampagnenmanagement im Cross-Channel Umfeld - Strategien und Lösungsansätze. Tom Würfel wird als CRM-Experte den Teilnehmern einen Überblick über relevante Bausteine für ein kundenzentriertes Daten- und Kampagnenmanagement vorstellen und aufzeigen, wie sich durch den Lösungsansatz Managed Services Kosten und Komplexität für Unternehmen reduzieren lassen.

 

Während des Webinars besteht die Möglichkeit im Chat Fragen an die Referenten zu stellen. Diese werden in Fragerunden aufgegriffen und mündlich beantwortet.

Webinar 1:

Thema:

Kampagnenmanagement im Cross-Channel Umfeld - Strategien und Lösungsansätze

Termin:

Dienstag, 24. März 2015, 11:00 bis 12:00 Uhr

Kostenfreie Anmeldung hier

Weitere Themen:

Webinar 2: Digitales Leadmanagement, 3. Juni 2015

Webinar 3: Datenqualität und Analytik – national und international

Webinar 4: CRM und Marketing Automation


Infos hier

Sie haben am Webinartermin keine Zeit, sind aber an dem Thema „Kampagnenmanagement im Cross-Channel Umfeld - Strategien und Lösungsansätze“ oder weitere interessiert?

Kein Problem! Vereinbaren Sie einfach einen Termin unter

Termin vereinbaren

 

Zurück zur Übersicht

Diese Seite jetzt teilen

Informationen oder Beratung erwünscht? Rufen Sie uns an, kontaktieren Sie uns, telefonisch oder per E-Mail.

Katarina Jahn | Global Group Dialog Solutions AG
+49 (0) 6151 / 380 - 0 
Frau Katarina Jahn Rückrufservice: Sie möchten von uns zurückgerufen werden? Wir melden uns umgehend bei Ihnen.
Wünschen Sie eine Auskunft zu Ihren Daten oder möchten Sie deren Nutzung widersprechen, nutzen Sie bitte unser Online Formular oder rufen Sie uns an: 
+49 (0) 61 26 / 93 75 - 17 65
nach oben