1. Webinar der Reihe „Crossmediales Kundenmanagement“ erfolgreich

Mit dem Kampagnenmanagement im Cross-Channel Umfeld zog die Global Group zahlreiche interessierte Marketeers an

Idstein, 25.03.2015 – Immer mehr Unternehmen setzen auf crossmediale Kampagnen und sind auf der Suche nach Lösungsansätzen, wie sie ihr kundenzentriertes Daten- und Kampagnenmanagement aufbauen oder optimieren können, um crossmediale Kampagnen effektiv umsetzen zu können. Die Global Group Dialog Solutions AG in Idstein hat hierzu am 24.03.2015 ein Webinar angeboten, dass sich mit diesem Thema befasste.

 

Die beiden CRM Experten der Global Group Tom Würfel, Mitglied der Geschäftsleitung, und Tobias Bruhn, Senior Consultant, haben den Teilnehmern einen Überblick über relevante Bausteine für ein kundenzentriertes Daten- und Kampagnenmanagement vorgestellt. Darüber hinaus wurde den Teilnehmern ein Einblick in die innovative Global Group CRM-Lösung „CRM Marketing Service on demand“ gewährt, durch welche sich Kosten und Komplexität des crossmedialen Kampagnenmanagements für die Unternehmen signifikant reduzieren lassen. „Es freut uns, dass wir so viele aktive Teilnehmer mit unserem Webinar begeistern konnten“, so Tom Würfel.

 

Die weiteren Webinare der Reihe werden sich mit den Themen „Digitales Lead Management“, „Datenqualität und Analytik“ sowie „CRM und Marketing Automation“ befassen und richten sich insbesondere an Marketingentscheider und Anwender in Consumer Märkten.

 

Webinar 2:

Thema:

Digitales Leadmanagement, 3. Juni 2015

Termin: Mittwoch, 3. Juni 2015

Kostenfreie Anmeldung hier

 

Weitere Themen:

Webinar 3: Datenqualität und Analytik – national und international

Webinar 4: CRM und Marketing Automation
Infos hier

 

Sie haben Webinar 1 verpasst, sind aber an dem Thema „Kampagnenmanagement im Cross-Channel Umfeld - Strategien und Lösungsansätze“ interessiert?

Kein Problem! Vereinbaren Sie einfach einen Termin unter Termin vereinbaren

Zurück zur Übersicht

Diese Seite jetzt teilen

Informationen oder Beratung erwünscht? Rufen Sie uns an, kontaktieren Sie uns, telefonisch oder per E-Mail.

Katarina Jahn | Global Group Dialog Solutions AG
+49 (0) 6151 / 380 - 0 
Frau Katarina Jahn Rückrufservice: Sie möchten von uns zurückgerufen werden? Wir melden uns umgehend bei Ihnen.
Wünschen Sie eine Auskunft zu Ihren Daten oder möchten Sie deren Nutzung widersprechen, nutzen Sie bitte unser Online Formular oder rufen Sie uns an: 
+49 (0) 61 26 / 93 75 - 17 65
nach oben