Die Global Group zeigte den Nutzen von Big Data auf sowie Ansätze des analytischen CRM.

Im Rahmen der Webinarreihe „CRM Innovation Slam“ stellte die Global Group den Nutzen von Big Data sowie Ansätze des analytischen CRM vor.

Idstein, 26.05.2015 – Zahlreiche Unternehmen beschäftigen sich mit dem Thema Big Data und suchen nach Lösungen, wie sie ihre großen Datenmengen konkret und gewinnbringend für ihr Business einsetzen können. Häufig fehlt der Einblick in Kundenstrukturen und deren Bedürfnisse, um Maßnahmen ableiten und strategische Entscheidungen treffen zu können.

 

„Unser Anliegen ist es im Rahmen unserer Webinarreihen als Daten- und CRM-Experte Unternehmen Lösungsansätze aufzuzeigen, zu beraten und natürlich auch in der Umsetzung und Praxis zu unterstützen.“ erklärt Siegfried Stotz die Motivation für die regelmäßigen Webinare. Stotz weiter: „Da wir um die Herausforderungen wissen, vor denen die meisten Unternehmen mit ihren großen Datenmengen stehen, haben wir in unserem letzten Webinar den Nutzen und die Verarbeitung von Big Data als Basis für analytisches CRM zum Thema gemacht und Lösungsansätze anhand von Praxisbeispielen aufgezeigt.“

 

Weiter Webinare

B2C Leadgeneration - Methoden, Kanäle & Maßnahmen für effektive Leadgenerierung, 03. Juni 2015, 11.00 bis 12.00 Uhr

 

Datenqualität und Analytik – national und international, 23. September 2015

 

CRM und Marketing Automation, 12. November 2015

 

Infos hier

Kostenfreie Anmeldung hier

 

 

Zurück zur Übersicht

Diese Seite jetzt teilen

Informationen oder Beratung erwünscht? Rufen Sie uns an, kontaktieren Sie uns, telefonisch oder per E-Mail.

Katarina Jahn | Global Group Dialog Solutions AG
+49 (0) 6151 / 380 - 0 
Frau Katarina Jahn Rückrufservice: Sie möchten von uns zurückgerufen werden? Wir melden uns umgehend bei Ihnen.
Wünschen Sie eine Auskunft zu Ihren Daten oder möchten Sie deren Nutzung widersprechen, nutzen Sie bitte unser Online Formular oder rufen Sie uns an: 
+49 (0) 61 26 / 93 75 - 17 65
nach oben