Customer-Touchpoint-Management

Frank Meier-Gerßler im Interview mit acquisa

Idstein, 18.06.2015 – Die Optimierung von Customer-Touchpoint-Management (Kundenkontaktpunkt-Management) wird immer mehr zum Hauptthema in Unternehmen. Hier sehen sich Markenverantwortliche zunehmend mit der Herausforderung konfrontiert, eine Vielzahl möglicher Kommunikationskanäle effizient aufeinander abzustimmen und die Customer- Touchpoints wirksam zu gestalten, um eine Marke nachhaltig in den Köpfen der Zielgruppe zu verankern.

 

Die zentrale Herausforderung für Unternehmen liegt darin, unterschiedliche Unternehmensbereiche wie Marketing, Vertrieb, Service und IT für den Markenbildungsprozess einzubinden.

 

Lesen Sie mehr zu dem Thema in der acquisa Ausgabe 6/2015. Auf den Seiten 28/29 finden Sie dazu ein Interview mit dem Vorstand der Global Group Frank Meier-Gerßler.

 

Die Ausgabe 6/2015 finden Sie hier

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