DDV-Webinar 16.06. / Thema: Kampagnenmanagement im Cross-Channel-Umfeld

In 60 Minuten gibt die Global Group die wichtigsten Antworten für Marketing- und CRM-Verantwortliche, die sich einen fundierten Überblick über relevante Bausteine für ein kundenzentriertes Daten- und Kampagnenmanagement verschaffen möchten.

Idstein, 12.05.2016 – Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) veranstaltet unter dem Motto „aus der Praxis – für die Praxis“ eine Reihe von Webinaren unter anderem zum Thema „Kampagnenmanagement im Cross-Channel-Umfeld“. Referent dieses Webinars wird Tom Würfel sein, Mitglied der Geschäftsleitung der Global Group Dialog Solutions AG in Idstein, bereits jahrelanges DDV Mitglied. Durch seine verschiedenen leitenden Funktionen im Vertrieb von crossmedialen Lösungen zur Neukundengewinnung und Bestandskundenaktivierung wird der Experte im Rahmen des Webinars folgende Themen beleuchten:

 

- Die fünf Kerndisziplinen für innovatives Kunden- und Interessenten-
  management
- Kundenzentriertes Datenmanagement als Grundlage für erfolgreiches CRM
- Befreiung der Marketingverantwortlichen von Software-Entscheidungen durch
  Managed  Services

 

Tom Würfel: „Die Etablierung von Cross-Channel Strategien führt zu einem rasanten Anstieg marketingrelevanter Datenquellen und –mengen sowie zu komplexeren Anforderungen an das Kundenmanagement. Vor diesem Hintergrund möchten wir unsere Erfahrung und unser Knowhow an Marketing-Entscheider weitergeben und  aufzeigen, welche Systeme und Ressourcen ein Unternehmen für ein systematisches, kanalübergreifendes Kampagnenmanagement aufbauen muss bzw. wie sich Komplexität durch Outsourcing von Marketing-Prozessen reduzieren lässt.

 

Termin: Donnerstag, 16.06.2015, 11.00 bis 12.00 Uhr

Mehr Infos
Kostenfreie Anmeldung

 

Sie haben ein Webinar verpasst?
Kein Problem! Sagen Sie uns, welches Thema Sie interessiert und vereinbaren Sie einen Termin mit uns unter Termin vereinbaren

 

Zurück zur Übersicht

Diese Seite jetzt teilen

Informationen oder Beratung erwünscht? Rufen Sie uns an, kontaktieren Sie uns, telefonisch oder per E-Mail.

Katarina Jahn | Global Group Dialog Solutions AG
+49 (0) 6151 / 380 - 0 
Frau Katarina Jahn Rückrufservice: Sie möchten von uns zurückgerufen werden? Wir melden uns umgehend bei Ihnen.
Wünschen Sie eine Auskunft zu Ihren Daten oder möchten Sie deren Nutzung widersprechen, nutzen Sie bitte unser Online Formular oder rufen Sie uns an: 
+49 (0) 61 26 / 93 75 - 17 65
nach oben