Global Group als Aussteller beim German CRM Forum vom 21./22. Februar 2017 in München

Themenschwerpunkte: Customer Experience und Customer Journey, Datenqualität und Big Data-Analytics, Multichannel Integration und digitale Transformation

Idstein, 30.01.2017 – Das German CRM Forum ist die größte CRM-Konferenz im deutschsprachigen Raum und damit ein spannender Treffpunkt für CRM-Verantwortliche.

 

Das Forum bietet neben internationalen Keynote-Vorträgen und zahlreichen Praxisbeispielen rund um Trends im Kundenmanagement und Beziehungsmarketing unter anderem durch die über 200 Teilnehmenden eine exzellente Möglichkeit für Networking.

 

„Als Besucher waren wir bisher immer begeistert vom German CRM Forum. Aus diesem Grund möchten wir in diesem Jahr die Networking Plattform erstmalig als Aussteller nutzen und an beiden Veranstaltungstagen unsere Lösungsangebote für den Multichannel-Dialog und das CRM vorzustellen.“ so Frank Meier-Gerßler, Vorstand der Global Group.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch an unserem Messestand!

 

Veranstaltungsort:

Leonardo Royal Hotel Munich

Moosacher Straße 90, 80809 München

 

Veranstaltungstage:

21. Februar 2017, 9.00 bis 19.00 Uhr

22. Februar 2017, 9.00 bis 15.30 Uhr

 

Informationen, Programmvorschau:
http://www.germancrmforum.de/

Zurück zur Übersicht

Diese Seite jetzt teilen

Informationen oder Beratung erwünscht? Rufen Sie uns an, kontaktieren Sie uns, telefonisch oder per E-Mail.

Katarina Jahn | Global Group Dialog Solutions AG
+49 (0) 6151 / 380 - 0 
Frau Katarina Jahn Rückrufservice: Sie möchten von uns zurückgerufen werden? Wir melden uns umgehend bei Ihnen.
Wünschen Sie eine Auskunft zu Ihren Daten oder möchten Sie deren Nutzung widersprechen, nutzen Sie bitte unser Online Formular oder rufen Sie uns an: 
+49 (0) 61 26 / 93 75 - 17 65
nach oben