Deutsche Bahn wählt Global Group als Partner für DIGITALES CRM

Die Global Group Dialog Solutions AG unterstützt ab sofort die Deutsche Bahn

Idstein, 06.12.2017 - Die Global Group Dialog Solutions AG unterstützt ab sofort die Deutsche Bahn als ein ausgewählter Agenturpartner beim Aufbau und der Umsetzung der Digitalstrategie im Kundenkontakt.
 
Danach arbeitet die Global Group im Segment „Digitales CRM“ für den DB Vertrieb und wird CRM-Strategie mit einem Fokus auf die digitalen Kundenkontaktpunkte voran treiben.
 
Ziel ist es, die digitalen Angebote der Deutsche Bahn noch stärker am idealen Kundenerlebnis auszurichten. Die Deutsche Bahn schrieb die neuen Aufgabenbereiche erstmalig im Mai 2017 EU-weit aus.
 
Die Rahmenvereinbarungen laufen über fünf Jahre und können bis zu einer maximalen Vertragslaufzeit von sieben Jahren jeweils um ein weiteres Jahr verlängert werden.
Zurück zur Übersicht

Diese Seite jetzt teilen

Informationen oder Beratung erwünscht? Rufen Sie uns an, kontaktieren Sie uns, telefonisch oder per E-Mail.

Katarina Jahn | Global Group Dialog Solutions AG
+49 (0) 6151 / 380 - 0 
Frau Katarina Jahn Rückrufservice: Sie möchten von uns zurückgerufen werden? Wir melden uns umgehend bei Ihnen.
Wünschen Sie eine Auskunft zu Ihren Daten oder möchten Sie deren Nutzung widersprechen, nutzen Sie bitte unser Online Formular oder rufen Sie uns an: 
+49 (0) 61 26 / 93 75 - 17 65
nach oben