CRM-Kundenmanagement: Case Study - Hugendubel

Case Study - Hugendubel - Bisnode

Aktuelle Case Study:

 

Wie Hugendubel die E-Commerce- und Retail-Daten zusammenführt und das Kundenmanagement mit dem Projekt „CRM“ übergreifend optimiert.

 

Lesen Sie mehr über unsere Zusammenarbeit mit Hugendubel unter:

 

https://bisno.de/VE

 

oder:

 

https://www.bisnode.de/ueber-bisnode/unsere-kunden/hugendubel/

 

 

 

 

 

 


 

 

 

Zurück zur Übersicht

Diese Seite jetzt teilen

Informationen oder Beratung erwünscht? Rufen Sie uns an, kontaktieren Sie uns, telefonisch oder per E-Mail.

Katarina Jahn | Global Group Dialog Solutions AG
+49 (0) 6151 / 380 - 0 
Frau Katarina Jahn Rückrufservice: Sie möchten von uns zurückgerufen werden? Wir melden uns umgehend bei Ihnen.
Wünschen Sie eine Auskunft zu Ihren Daten oder möchten Sie deren Nutzung widersprechen, nutzen Sie bitte unser Online Formular oder rufen Sie uns an: 
+49 (0) 61 26 / 93 75 - 17 65
nach oben